FAKTEN ÜBER CALCIUM

CALCIUM-POWER GIBT ES AUCH OHNE POPEYE.

Calicum-Power gibt es auch ohne Popeye.
Calcium (Ca) ist ein Mineral, das für viele Stoffwechselprozesse total wichtig ist. Unser Körper kann Calcium nicht selbst produzieren, weshalb wir es auf anderem Wege zu uns nehmen müssen. Calcium ist besonders in Milchprodukten wie Käse und Joghurt sowie vielen Gemüsearten enthalten. Jetzt wird’s interessant:

Calicum-Power gibt es auch ohne Popeye. Nicht jeder liebt Spinat und Broccoli. Auch Milchprodukte müssen nicht mit Suppenkellen geschlürft werden. Denn nicht jeder verträgt die Naturprodukte, die uns Muh & Mäh liefern, und wer vegan lebt, braucht auf Calciumpower nicht zu verzichten.

Mineralwasser ist als Begleiter durch den Tag besonders zur Calciumzufuhr geeignet. Das liegt an der schnellen Mineralstoffaufnahme (man nennt dies Bioverfügbarkeit) und eben daran, dass wir Mineralwasser den ganzen Tag lang immer wieder zu uns nehmen. FORSTETAL600 liefert deinem Körper eine Calciumquelle der natürlichen Art. Schluck für Schluck wird der Calciumspiegel permanent aufrechterhalten. Ein Erwachsener benötigt ca. 800 mg Calcium pro Tag. Mit 1,5 Litern FQ600 ist der Bedarf bereits gedeckt – und jetzt kommt das Tollste: Der Durst ist auch gelöscht. Hurra!

10 POINTS OF INTEREST:

WAS TUT CALCIUM FÜR MEINE MUSKELN?

Calcium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei. Bleib gesund und achte auf eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. PS: Getränkekisten tragen hilft dir ganz nebenbei als Trainingseinheit – nimm‘s sportlich.

WAS BEDEUTET SCHNELLE BIOVERFÜGBARKEIT?

Ich enthalte Calcium in isotonischer Form. Auf dem Weg ins Blut nehme ich eine Abkürzung, denn Calcium wird direkt aufgenommen und wirkt sofort. Den kurvenreichen Weg über die Verdauung muss ich nicht gehen.

WIESO IST EIN KONSTANTER CALCIUMSPIEGEL WICHTIG?

Für viele biochemische Abläufe wird ein konstanter Calciumspiegel im Blut benötigt. Calciumreiches Mineralwasser macht‘s: Schluck für Schluck – ich bin Durstlöscher und Calciumquelle in einem.

WIE FÖRDERST MAN EINEN GESUNDEN STOFFWECHSEL?

Calcium steuert die Fettverdauung, den Stoffwechsel und die Nährstoffaufnahme. Wohlfühlen kommt natürlich von innen. Da muss es erstmal rein. Trink auf deine Gesundheit, ernähre dich abwechslungsreich und ausgewogen, bleib in Bewegung.

WAS TUN BEI LACTOSEINTOLERANZ?

Wer gesundheitsbedingt auf Produkte von Muh und Mäh verzichten muss, erhält mit mir seine tägliche Calciumdosis, ohne auf künstliche Ersatzprodukte zurückgreifen zu müssen. Ein Juhu … ohne Kuh!

WIE STÄRKE ICH MEINE ZÄHNE?

Für deine Zahngesundheit ist Calcium unverzichtbar. Calcium wird für die Erhaltung normaler Zähne benötigt. Beiß kräftig zu. Ernähre dich immer abwechslungsreich und ausgewogen, lebe gesund und zeig der Welt dein breitestes Grinsen. – SMILE!

WAS UNTERSTÜTZT MICH BEI VEGANER ERNÄHRUNG?

Ernährst du dich vegan – fein! Ich unterstütze dich dabei mit natürlicher Calciumpower. Ich bin deine perfekte Calciumquelle – natürlich, natriumarm und gesund.

WIE STÄRKE ICH MEINE KNOCHEN?

Calcium wird für die Erhaltung normaler Knochensubstanz benötigt. Ein großer Teil des Calciums ist in den Knochen gebunden. Treib‘ Sport, ernähr‘ dich ausgewogen und abwechslungsreich. Lebe gesund und halte dich aufrecht!

WIESO HILFT CALCIUM FÜR EIN GESUNDES WACHSTUM?

Für Kinder und Jugendliche ist Calcium besonders wichtig, um während des Wachstums eine starke Knochenstruktur aufzubauen. Also: Groß und stark werden, Kinder!

WIEVIEL CALCIUM BRAUCHT MAN AM TAG?

Fast ein Supermineral – eins der meistgefragten Mineralien in deinem Körper. Als Erwachsener benötigst du ca. 800 mg Calcium pro Tag. Das sind gerade mal 1,5 Liter Forstetal600.

FORSTETAL600

ist unser calciumreiches und zugleich natriumarmes Mineralwasser mit der Zahl im Namen, mit Sortenbezeichnungen fizzy, medium und pure und einem außergewöhnlichen Etikettendesign. Ja, wir wollen auffallen!
Wir haben uns hinter die Ohren geschrieben, das Grundnahrungsmittel überhaupt aus dem Tal der Bedeutungslosigkeit zu befördern.

Mit seinem natürlich gelösten Calciumanteil von über 600 mg/l gehört FORSTETAL600 zu den calciumreichsten Mineralwässern Europas.

Und es ist natriumarm. Calcium unterstützt den Energiestoffwechsel, erhält die Knochen- und Muskelfunktion und wird für die Zahnerhaltung benötigt. Unser natürliches Mineralwasser ist Durstlöscher und Calciumquelle in einem und mit dem DLG-Preis für langjährige Produktqualität (Gold) und dem Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW ausgezeichnet.
100 % erhältlich in umweltfreundlichen PET- und Glas-Mehrweggebinden.

ENTDECKE
WAS CALCIUM
FÜR DICH TUN
CA-NN!

Calcium (Ca) ist ein Mineral, das für viele Stoffwechselprozesse total wichtig ist. Unser Körper kann Calcium nicht selbst produzieren, weshalb wir es auf anderem Wege zu uns nehmen müssen. Calcium ist besonders in Milchprodukten wie Käse und Joghurt sowie vielen Gemüsearten enthalten. Jetzt wird’s interessant:

Calicum-Power gibt es auch ohne Popeye ...Calicum-Power gibt es auch ohne Popeye. Nicht jeder liebt Spinat und Broccoli. Auch Milchprodukte müssen nicht mit Suppenkellen geschlürft werden. Denn nicht jeder verträgt die Naturprodukte, die uns Muh & Mäh liefern, und wer vegan lebt, braucht auf Calciumpower nicht zu verzichten.

FORSTETAL600 WAY OF LIFE

  • GESUND
    ESSEN
  • SPORT
    TREIBEN
  • FORSTETAL600
    TRINKEN
  • SICH WOHL
    FÜHLEN

Achtet immer auf eure Gesundheit. Unsere Calciumquelle liefert hierfür einen wertvollen Beitrag, ist jedoch kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Bleibt gesund!